Forum-Aufkleber und Merchandise

Willkommen! Du wurdest von Gand-Alf eingeladen, unserer Community beizutreten. Bitte klicke hier um dich kostenlos zu registrieren.

Interesse an einem Forumsaufkleber für euren Cupra

• Ja klar!

Stimmen: 27 84,4%
  • Ne, lasst mal...

Stimmen: 5 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    32
So, ich habe mich erstmal für grau entschieden und ich finde es passt super
20250726_160028(1).jpg

das schaut nice aus.. jetzt bin ich echt am überlegen ob ich neu bestelle

Ja, als wäre sie nur dafür gemacht 😁

Hab auch gleich mal Schleichwerbung gemacht..
Screenshot_20250726_165141_Instagram.jpg

Und du hast jetzt 2 Follower mehr 😉

Schaut sehr gut aus! Hab ja die gleiche Combo, bin gespannt! Heute waren die Aufkleber leider noch nicht in der Post. 😌

• Like
Reaktionen: ekm
Ab Morgen kann es losgehen mit der Werbung 🤗

PS: Das grau passt wirklich sehr gut zum Taiga Grey! 🥰

Anhänge

• IMG_7414.jpeg
    IMG_7414.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_7417.jpeg
    IMG_7417.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 51
  • IMG_7418.jpeg
    IMG_7418.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 51
  • IMG_7420.jpeg
    IMG_7420.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jz einfach mal was gemacht, was ich den Leuten wie so nen Autoankäufer ans Fahrzeug stecken kann:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Anhang anzeigen 1697
Die sehen richtig professionell aus! Gefällt mir!
Wie hast du das mit dem gebürsteten Kupfer bei Flyeralarm hinbekommen?
Kannst du uns eventuell das Template zur Verfügung stellen?

Hey @AnDerTheker

Das Kupfer ist ein normales Design Element, welche ich einfach im Konfigurator hinzugefügt habe...
Habe grade versucht die Datei irgendwie raus zu bekommen... kann allerdings nur eine Vorschau PDF runterladen... die man natürlich nicht zum bearbeiten nutzen kann...

Bild_2025-07-31_092700066.png

Auch in der generellen Bestellübersicht... kann ich es nicht runterladen... nur bearbeiten und neu bestellen...

Bild_2025-07-31_092812076.png

Tut mir leid :/ Habe allerdings beim Konfigurator eingekreist, dass du es nachmachen kannst. Habe aber etwas stärkeres Papier verwendet, sowie leicht beschichtet.

Bild_2025-07-31_093107892.png

Aufs Blech klebe ich sicherlich nichts. Heckscheibe unten links ist für mich ideal. Kupferfarben oder weis. Allerdings macht es bei mir im Augenblick wenig Sinn meinen Nickname hinzuschreiben - da es mein Kennzeichen ist 😁

man kann ja in deinem Fall einen Aufkleber ohne Nickname bestellen 😉

oder falls schon bestellt, das Aufbringen des Nicknames weglassen. Müsste ohne Probleme möglich sein.

Der Nickname ist bei mir auch noch etwas, wo ich überlege, ob ich das am Auto haben sollte. Kommt in einer Polizeikontrolle vielleicht nicht so gut an :ROFLMAO:

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben