Forum-Aufkleber und Merchandise

Interesse an einem Forumsaufkleber für euren Cupra

• Ja klar!

Stimmen: 27 84,4%
  • Ne, lasst mal...

Stimmen: 5 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    32
Dabei ist gerade DEIN Nick nun wirklich ge-ni-al!
Bin sonst bei Euch... Bei mir schauts aus wie ne Mischung aus LKW-Anhänger und Schmerzmittel :LOL:.

Aber was soll's... Bin weder Kampfpilot noch Rallyefahrer.

Liegt am Format, ich habe bei mir das Bild etwas quadratischer zugeschnitten und dann ging es.

Leider auf meinem Firmenwagen nicht gestattet. Aber wirklich eine tolle Idee und auch wenn ich Aufkleber auf Autos eigentlich nicht mag, würde ich hier tatsächlich ne Ausnahme machen.
Meine Wahl wäre "Lang mit Name" in Kupfer gewesen für die hintersten Seitenscheiben. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
😁

1. Seite, 1, Bild, ohne nickname in weis würde ich nehmen :unsure:

@MZ4045 schreib den @Milan Eine privat Nachricht, da kannst du bestellen, aber gute Wahl

Eine Seite hat bei mir geklappt, muss nun nochmal neu bestellen, aber sieht sonst echt mega aus (y) :love:

Anhänge

• IMG_6402.jpg
    IMG_6402.jpg
    503,4 KB · Aufrufe: 69
Mein Päckchen ist heute pünktlich vorm Urlaub angekommen 😃

Hab dann jetzt drei Wochen Zeit ein paar neue Mitglieder zu werben.

1000169689.jpg

verrückt, aber geil... 🍻 🤣 (y) :cool:

Genau, hat mir gut gefallen. Also gleich fertig gemacht und bestellt. Geht ja eigentlich auch vom Preis.
Denke, dass die eine ganze Weile reichen werden 😅

"Alles für den Dackel, alles für den Club..."

der Preis stimmt auf jedenfall :D

Habe ja eins an der Heckscheibe; das A ist wohl dem Wischer zum Opfer gefallen :(

Leider auf meinem Firmenwagen nicht gestattet. Aber wirklich eine tolle Idee und auch wenn ich Aufkleber auf Autos eigentlich nicht mag, würde ich hier tatsächlich ne Ausnahme machen.
Meine Wahl wäre "Lang mit Name" in Kupfer gewesen für die hintersten Seitenscheiben. 🙂

"Wer das da drauf geklebt hat?"

"Keine Ahnung, bekomme den jedes mal neu nachdem ich ihn abgemacht habe, also einfach drauflassen."

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben