Funktionen per App funktionieren seit Tagen nicht

Mesche900

Ist öfter hier
Seit 2-3 Tagen habe ich das Phänomen, das ich per App nichts mehr steuern kann. Er zeigt zwar den Ladestand recht aktuell an, aber Klimatisierung einschalten oder Ladeoptionen verändern per App funktiuoniert gar nicht mehr. Kann auch die Daten nicht mehr analysieren. Hat jemand den selben Fehler?

Hab die App auch schon neu installiert. Auch schon auf einem anderen Endgerät. Ohne Erfolg...

Zuletzt bearbeitet:
Hab es grad selbst gelöst. Habe im Fahrzeug erst die maximale Privatsphäre eingestellt und dann wieder auf "Standort teilen". Jetzt funktioniert es wieder. Hat vielleicht damit zu tun, dass die Privatsphäredienste am 11.12. aktualisiert wurden...

Kann dein obiges Problem nur bestätigen (iPhone 17 Pro, iOS 26.2, also neuster Stand). Diese App nervt sowieso. Immerzu ist irgendwas, was hakt oder nicht funktioniert. Und dann kommt immer einer hier um die Ecke mit "bei mir ist alles super!" Bringt uns doch hier auch nicht weiter solche Kommentare.
Werde deinen Tipp nachher auch mal ausprobieren.

Na dann wünsch ich Dir, das es bei Dir auch hilft!

Ja gleiches Problem. Muss demnach ma in den Einstellung nachschauen.

So, habe gerade den Tipp von Mesche900 ausprobiert und alles läuft, die Klimatisierung von der App aus funktioniert. Herzlichen Dank an Mesche900.

Mittlerweile tritt das Problem wieder auf und die Lösung von Mesche900 funktioniert nicht mehr. Hat jemand eine Lösung

Aktuell läufts wieder besser, jetzt haben sie ja einige Updates noch gemacht auf cloud seite.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben