Grüße aus Düsseldorf

Mike M.

Ist öfter hier
Hallo,
mein Name ist Mike bin Bj 1975. Fahre zur zeit ein Cupra Leon Sportstourer 4Drive Bj.:08/22 ( insta cupra_white_devil ) und dieser geht nächstes Jahr zurück an Cupra.
Habe heute ( 01.08.2025 ) den Neuen Bestellt. Cupra Leon Sportstourer Extreme in Glacial Weiß. Freue mich auf anregungen und Tipps aller art.

Lg
Mike

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 15
Willkommen im Forum!

hi @Mike M. und willkommen, ab wann kannst du mit deinem neuen rechnen? :love:

Hi, der wird erst ca. Mai / Juni kommen da mein Jetziger Juli weggeht es sei das das Autohaus mein alten früher haben möchte 🤔

Mai/Juni 26 nehme ich an..
Kannst ja trotzdem zum nächsten Treffen nach Köln kommen ;)

Ja 26 erst 🙈 Und Treffen Köln wird bis jetzt leider nichts. Es seih es ändert sich was im Dienstplan 🤔

Wir haben ja hier im Forum für alle aus der Nähe was ausgemacht, am 28.09 ist ein Sonntag um 14 Uhr.
Kannst ja trotzdem vorbeikommen und einfach dir erste Eindrücke oder Infos holen ;) 🤷‍♂️

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben