Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Lack Bilder

Danke dir! In weiß sieht der auch verdammt gut aus mit den Felgen. Aber wollte dieses mal nicht das dritte mal in Folge ein weißes Auto. 🤣 Die Matt-Farben sind der oberhammer gerade das enceladus grau matt, aber da ich wie du das Fahrzeug bar gekauft habe sind die leider rausgefallen.

@tim9r die Farbe zu beschreiben, aber auf einem Foto darzustellen ist echt schwierig. Sie ist einfach speziell...von grau bis beige oder je nach Licht und Wetter sogar mit leichtem grünstich...?! ;-)

Zum Fahren macht er aber richtig bock und fühlt sich um einiges wertiger an als mein Vorgänger. hatte den Seat Leon Cupra St 300, Jg. 2018 (Nevada weiß).

Anhänge

• 20241201_152041.jpg
    20241201_152041.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 145
  • 20241201_152432.jpg
    20241201_152432.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 144
  • 20241201_152418.jpg
    20241201_152418.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem 1. Bild neben dem weissen KFZ, sieht man den Unterschied eigentlich recht gut. Taiga Grey wirkt auf Bildern oft "weiß" ist aber deutlich dunkler/schmutziger. Ich liebe die Farbe ;-)

Ok dann ist es wahrscheinlich aufgrund der Beleuchtung bzw. das Haus, was sich im Fenster (C-Säule) spiegelt

Hallo @KACupra

Die Felgen sind von Gamaparts, soviel ich herausgefunden habe die Nr. W82 in 18". Im Sommer trägt mein Cupra die Hailstorm Copper in 19"...freu mich schon darauf 😀

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben