Leon Beifahrer Sitz - manuelle Verstellung

Leon_ST_229

Kennt sich aus
Ein Gedanke von mir:

Der Leon ST hat ja meines Wissens nach immer nur einen manuell verstellbaren Beifahrersitz.
Rein theoretisch - nur theoretisch, ich habe nicht vor dies zu tun! :ROFLMAO: - könnte man doch jetzt einen Sitz von einem Rechtslenker kaufen und hätte dann die Funktionen auch am Beifahrersitz (Comfort-Einstieg, Memoryfunktion, elektrisch verstellbare Sitze), oder?

Andere Modelle, wie beispielsweise der Terramar haben das ja auch in der Serienausstattung.
Ist jetzt nix wildes, aber irgendwie halt bei einem Auto das man für 60´€ konfigurieren kann auch ein bisschen schade...

Mit dem Progressiv Design Paket sind auch die Beifahrersitze elektrisch verstellbar ( aber ohne Memory glaube ich).

@ekm Korrekt! Memory nur Fahrer, elektrisch Beide nur bei Progressive Design Paket

Ah ok, danke für die Info.
Finde das ist im Konfigurator etwas schlecht dargestellt. Man erfährt nur relativ schwierig, was ein Paket wirklich beinhaltet.
Nichts desto trotz wollte ich gerne die "normalen" Sitze, mir sagt Leder nicht so zu.
War ja auch nur ein Gedankenspiel, wie gesagt wäre es in keinstem Fall den Aufwand wert

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben