Leon nachträglich dämmen

Drüben sind Alubutyl für die Tür (also Außenseite) und Dämmung in die Türverkleidung empfohlen worden. Ich habs mir für den Frühling vorgenommen.

Würde auch gerne die PN bekommen.

Die Werks"dämmung" ist ja grausig für ein fast 70.000€ Auto...

Ich würde mich auch anschließen. 😁

@ekm
Ich würde mich auch hier einreihen und gerne auch als PM.
Danke schon mal

Jetzt bin ich auch infiziert. Mir bitte auch einen zukommen lassen. Vielen Dank aus dem Süden Deitschlands

Habt ihr die Dämmung alle selbst vorgenommen? Wie wie war grob der zeitliche Aufwand und Kostenfaktor?

Oder hat vielleicht jemand nen Dienstleister den er im Raum Wuppertal/Düsseldorf/Essen empfehlen kann?

Ich würde die PDF ebenfalls gerne als PN bekommen. Dann klingt hoffentlich der bestellte Option Subwoofer noch einen ticken besser als der original vom Sennheiser :)

Bitte auch um die PDF bin bei hoher lautstärke nicht zufrieden mit dem sennheiser , die türen machen beidseitig geräusche.

Ich hätte auch gerne eine PN. Besten Dank!

gerne auch eine PN an mich ä, vielen dank ;)(y)

Ich habe meinen Leon gestern gedämmt. Ich hatte auf Empfehlung 2 Rollen Alubutyl und 2 Rollen Dämmung für die Türverkleidung bestellt. Vom Alubutyl habe ich nur eine Rolle benötigt, da ich die Tür nicht komplett zugepflastert habe, sondern im Wesentichen die zentralen größeren Metallflächen beklebt. Von daher habe ich noch eine Rolle übrig (Link siehe Post #21 oben), die ich gern günstig abgeben kann, bei Interesse gerne melden.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben