Maxton Design Frontspoiler

Habe jetzt die Erlaubnis bekommen einen Diffusor und Lippe dran machen zu lassen.
@Timm987 hast du es selbst dran gebaut oder dran bauen lassen?

Bei Maxton direkt finde ich keinen Diffusor, gibt es überhaupt einen?

Habe jetzt die Erlaubnis bekommen einen Diffusor und Lippe dran machen zu lassen.
@Timm987 hast du es selbst dran gebaut oder dran bauen lassen?

Bei Maxton direkt finde ich keinen Diffusor, gibt es überhaupt einen?
Moin Ja mein Verkäufer war da auch ganz entspannt sagte gleich kannst du anbauen und bei Rückgabe auch dranlassen . Ich habe es bei Maxton direkt montieren lassen.

@Timm987 darf ich frage, was die Montage gekostet hat? Eventuell auch wie lange es gedauert hat?

Viele Grüße

Uhh das ist günstig. Das werde ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen.
@Timm987. Hast du auch einen diffusor? Wenn ja welchen?

@Angefixt auf der Maxton Seite finde ich den net :/ wo hast du den her?
Der sieht echt mega aus

@Sniker hier

Ist derselbe wie für das VFL.
Bei Maxton leider ein bisschen versteckt...

Auf der Seite hier ist es besser organisiert.

Ahh, deswegen finde ich keinen.
Perfekt danke!

Aber ein Loch für die AHK ist dort nicht oder? Steht ja passend für AHK... wie funktioniert das dann?

Es ist eine Blende vorhanden, die mit Plastiknieten befestigt ist.
Bei Bedarf clipped man einfach das Mittelteil raus und fährt die Anhängerkupplung* aus - kann nachher gerne mal Detailaufnahmen schicken...

Sehr gerne, das wäre topp! Danke dir

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben