Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
325 und 333 unterscheidet nur die Software...
Laut meinem Händler findet derzeit tatsächlich eine komplette Umstellung vom 300er auf den 325er Motor statt. Ab einem Stichtag-X wird der alte Motor durch den neuen 325er in der Produktion ersetzt. Mein im September bestellter Leon VZ Black Edition ist aktuell für die 19. KW (Anfang Mai) für die Produktion geplant, Chancen stehen gut, dass der besagte Stichtag-X dann schon war und meiner den 325er bekommt, mal schauen.Davon kann man ausgehen dass du den 325er bekommst
Das ist ja mal spannend, den 300 PS Motor scheint es beim VZ komplett gar nicht mehr zu geben, nur noch den 325er...
Habe meinen VZ Black Edition Ende September bestellt mit Liefertermin Juni 2026. Gleiche Ausstattung mit dem 325er Motor kostet jetzt 1.895 Euro mehr. Da stellt sich mir doch die Frage, ob CUPRA den 300 PS Motor komplett aus der Produktion rausgenommen hat und mein Fahrzeug, welches ja noch nicht gebaut wurde, den 325er "gratis" spendiert bekommt?![]()
Davon kann man ausgehen dass du den 325er bekommst
@Tygulav
Dein Händler scheint da aber ein paar Sachen zu vermischen. Der Leon VZ kommt nun dauerhaft mit 325 PS und ist sonst genau wie vorher. Da gibts aktuell keine geplante Zeitliche- oder Mengenlimitierung.
Der mit den Kupferfarbenen Endrohren ist der Leon TCR und der ist auf 499 Stück limitiert.
Der hat auch sonst noch ein paar weitere Details die der Leon so nicht hat und auch nicht bekommt.
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.