Moin zusammen aus dem Norden

Helinobs

Eintagsfliege
Moin zusammen,

ich möchte mich als Neuling kurz bei euch vorstellen. Ich heiße Norbert und wohne in Friesland. Gestern haben wir den Kaufvertrag für einen knapp ein Jahr alten Cupra Leon ST e-Hybrid VZ unterschrieben. Es ist unser erster CUPRA, auch wenn ich auf Dienstreisen schon des Öfteren diverse CUPRAs fahren durfte. Wir sind nicht neu in der Plugin-Welt, für uns stellt diese Art Auto die perfekte Mischung dar. Alles in der Nähe machen wir rein elektrisch, soweit wie möglich und für die längeren Strecken gehts ohne Reichweitenangst. Das beruhigt die Nerven, denn wenn es weiter weg geht, dann meist adhoc in die Tierklinik, da braucht man es nicht, noch irgendwo laden zu müssen oder so.
Nach einem unglaublichen Akku-Fiasko mit einem Ford Kuga, dessen mäßige Reichweite durch die unglaubliche Fehlerkultur bei Ford, mit einem Update noch schlechter wurde, bekommt ihn nun Ralf Schumacher und wir sind auf den CUPRA gekommen. Übernächste Woche holen wir ihn vom Händler ab.
Ich bin recht begeistert und freue mich drauf - verbunden mit der Hoffnung, dass er uns nicht enttäuscht.
Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum!

Liebe Grüße
Norbert

Hallo @Helinobs und Willkommen im Forum! Glückwunsch zum Leon!

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben