Motorhaube vibriert

MUC-Cupra-VZ2

Kennt sich aus
Supporter
Germany
Hallo zusammen ist jemanden das auch schon aufgefallen Formentor VZ Baj. 2024 das die Motorhaube bei hohen Geschwindigkeiten 200km + sich leicht bewegt (flattert) kann das sein das die Motorhaube bei den einstell schrauben vorne links und rechts justiert werden muss? Das ist Garantie ich greife das nicht an!!!

Mahlzeit, kann ich bestätigen. Bin von August 2021 bis Februar 2025 einen Formentor VZ 245 PS gefahren, ca. 76.500 km. Habe jedoch nichts dagegen unternommen und letztendlich hat ja auch alles gehalten.

Die Bewegung war zwar schon klar zu sehen, aber hat sich über die Zeit nicht verschlimmert. Und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass die Haube gleich einen Abflug macht.

Schneller als 208 kmh bin ich noch nicht mit dem FL gefahren, aber die Haube hat nicht vibriert. Kann ich mir beim Gewicht der Haube auch schlecht vorstellen.

Servus das ist einfach die Abstandhalter im Uhrzeigersinn eine halbe Umdrehung drehen und dann die Motorhaube mit leichten Druck in die Verriegelung drücken wenn beim runter drücken noch spiel ist noch mal eine viertel Umdrehung drehen es soll beim einrasten der Verriegelung kein großer Druck auftreten [ nicht zufallen lassen ] viel Erfolg bitte info obs geklappt hat

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben