Ich habe letzte Woche meinen Cupra Born 2024 77Kwh bekommen. Alles Funktioniert gut bis auf die App. Leider kann ich mit meiner Cupra App keine Verbindung zur Cupra Wallbox oder zum Laden & Bezahlen herstellen. Ich bekomme die Meldung "Etwas ist schiefgelaufen" und ich soll mich an den Service wenden. Erreichen konnte ich den Service gut, aber helfen konnte er auch nicht sodas es an die Spezialisten weitergeleitet wurde. Nach zwei Tagen erhielt ich dann die Nachricht das ich wohl auf die nächsten Updates der App warten sollte es wird dann auf jeden Fall irgendwann klappen...... sehr merkwürdig. Ich bin selbst Software Entwickler und würde mich ja über eine präzise Fehlermeldung freuen. Hat einer diesen Fehler auch, oder gehabt?
Cupra Wallbox Connect Pro (Elli) Verbunden mit LAN-Zugriff klappt auch im gleichen Netz eingerichtet.
Cupra App - Plug & Charge geht beim letzten Schritt Anmeldung nicht dann die Fehlermeldung "Leider ist was schiefgegangen"
- CUPRA Charging -Wallbox auswählen (Cupra Charger) - QR-Code scannen - dann die Fehlermeldung "Leider ist was schiefgegangen"
Hat einer von euch eine Idee?
Cupra Wallbox Connect Pro (Elli) Verbunden mit LAN-Zugriff klappt auch im gleichen Netz eingerichtet.
Cupra App - Plug & Charge geht beim letzten Schritt Anmeldung nicht dann die Fehlermeldung "Leider ist was schiefgegangen"
- CUPRA Charging -Wallbox auswählen (Cupra Charger) - QR-Code scannen - dann die Fehlermeldung "Leider ist was schiefgegangen"
Hat einer von euch eine Idee?