Reifen und Alufelgen

Kirac16

War schon mal da
Hallo zusammen,

Könntet ihr mir bitte alle möglichen Reifendimensionen und Alufelgen Angaben für Cupra Leon Sports Tour VZ 333 PS nennen? Kennt ihr einen Link im Internet?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

das wird schwierig, da du theoretisch bei allen Felgen- und Reifenherstellern nach der entsprechenden ABE usw. suchen müsstest, ob zugelassen.

Grundsätzlich hast du aber eine erste gute Orientierung über die COC-Papiere. Beim Leasing bekommt man diese leider nicht, sonst könnte ich daraus sicher die Angaben bereitstellen. Ich meine hier im Forum bereits mal einen Beitrag diesbezüglich gesehen zu haben.

Vielleicht hilft dir der folgende Link, jedoch nicht aktuell für den Facelift

oder ggf. das Gutachten als Beispiel

Zuletzt bearbeitet:
das wird schwierig, da du theoretisch bei allen Felgen- und Reifenherstellern nach der entsprechenden ABE usw. suchen müsstest, ob zugelassen.

Grundsätzlich hast du aber eine erste gute Orientierung über die COC-Papiere. Beim Leasing bekommt man diese leider nicht, sonst könnte ich daraus sicher die Angaben bereitstellen. Ich meine hier im Forum bereits mal einen Beitrag diesbezüglich gesehen zu haben.

Vielleicht hilft dir der folgende Link, jedoch nicht aktuell für den Facelift

oder ggf. das Gutachten als Beispiel

Haben sich die Reifen Dimensionen und Alufelgen technische Daten, die auf den Cupra Leon ST passen beim Facelift ab 07/2024 geändert?

Kann jemand bitte die Angaben aus dem Handbuch* und Fahrzeugschein hier rein posten?

Zuletzt bearbeitet:

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben