Selbstgebautes Zubehör

@waterpolo don't worry, there are people on here that ordered stuff like every week, after I came up or got inspired with another thing... THAT must be frustrating 🤣

...there are even people that get mail from me and didn't even ask for it 😛

@Milan , it was a joke. I love your creativity. Keep going on.

Kannst du das auch für die rechte Seite spiegeln, der Garagenöffner sitzt bei mir ja links?

Sobald die Datei für rechts fertig ist, würde ich mich sehr über die STL freuen :)

Model „Käsereibe“ durfte Einzug halten, wie immer einfach super.

IMG_2387.jpeg

Danke @Milan für deine Arbeit!

Ganz vergessen, ich habe meine Reibe auch bekommen, und hier auch auf diesem Wege vielen Dank (y)

Anhänge

• IMG_1170.jpeg
    IMG_1170.jpeg
    394,2 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1171.jpeg
    IMG_1171.jpeg
    648,5 KB · Aufrufe: 37
Ok, danke für die Rückmeldung. Schade, das wäre der einfache Weg gewesen. Falls es noch weitere Interessenten für die rechte Seite gibt und du Zeit hast, dann würde ich auch eins nehmen. Allein für mich musst du dir den Aufwand aber nicht machen.

Mal spontan eine kleine Idee umgesetzt.

20260726_102926.jpg20260726_102904.jpg

Zwar noch nicht ganz, da eigentlich noch die Abdeckung vom Sicherungskasten und der Deckel vom Lufteinlass (da wo die Aufkleber drauf sind) auf dem Plan stehen. Aber DPD hat es mal wieder versaut und die neuen Teile liegen im Paketshop, der Samstag geschlossen hat. Deshalb habe ich erstmal nur die Motorabdeckung lackiert.

Wild...
Ich habe Fragen! 😅

Musste mich erstmal im komplett anderen Motorraum zurechtfinden - was genau hast Du angepasst? Die Abdeckung ist Original und "nur" lackiert/eingefärbt?
Sieht sehr stimmig aus - die Ansaugung trägt natürlich positiv dazu bei...

Den 2. Plastikkanal neben dem Ansaugrohr hat der 2.0 TSI auch nicht - was ist das genau? 🧐

Zuletzt bearbeitet:
Der eTSI hat eigentlich gar keine Abdeckung mehr, die hatte ich mir nachträglich geholt. Aber ja, ist nur in mehren Schritten in Wagenfarbe lackiert und das Logo ist von unserem Milan.

Der Plastekanal ist die Verbindung vom Turbo zum Mini-Ladaluftkühler der beim eTSI sitzt der relativ weit oben vor dem Motor.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben