Selbstgebautes Zubehör

Genau diese "Seitenwände" sind das Problem. Das kann man - meine ich - auch auf deiner Lösung erkennen. Der Spalt links hinten passt nicht 100% (und das wäre mein Anspruch), da die drei Flächen völlig windschief zueinander sind und der Einleger , dadurch dass er etwas kleiner Dimensioniert ist, einfach auf irgendeiner Höhe zu Liegen kommt (ist jetzt keine Kritik, ist so designed und tut genau was es soll).

Aber klar, wäre auch ein Lösungsansatz das auf Basis des Einlegers zu machen mit einem Ausschnitt für's Handy

Ich kann dir gerne eine Schablone vom Einleger machen, auf A4 und dann einscannen sollte doch die einfachste Variante sein und problemlos funktionieren oder?

Edit: Das mit dem Spalt könnte aber auch daran liegen, dass die Ablage auf dem Bild nicht so liegt, wie sie sollte. Die USB Ansschlüsse sollten eigentlich zu sehen sein (so habe ich es auch jetzt liegen). Ich mache nochmal ein Bild in der richtigen Position. Ich denke dann sollte da auch kein Splat mehr sein, da die Form schon so ist, wie das Fach, und die Seiten mEn deswegen auch asymetrisch sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch mal ein besseres Bild
20250721_152638.jpg

Auch wenn ich jetzt hier SEHR ungern woanders hin verlinke (sorry @Milan ), @Melfinos evtl. entspricht das in etwa deinen Vorstellungen?
Ablagefach Handy

Wenn unerwünscht nehme ich den Link gerne wieder raus!
es ist nicht ganz das wohin ich hin möchte, geht aber genau in diese richtung. wäre aber mindestens eine möglichkeit / variante.
Bevor ich aber 15 Euro versand bezahle, gebe ich die Gesamsumme (ca. 37 Euro) , die ich über etsy benötige lieber bei @Milan in Auftrag

Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder win kleines Päckchen erhalten vom lieben @Milan 🙂
Wie @Sniker schon schrieb sind die Schirmhalter echt klasse!
Werde nochmal Bilder im Auto machen.
EDIT: Bilder angefügt

Der kleine Behälter ist auch schon eingezogen und aktuell mit Kaugummis befüllt. Mal schauen was mir sonst noch als Verwendungszweck so einfällt. 👌

Anhänge

• IMG_7396.jpeg
    IMG_7396.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 106
  • IMG_7401.jpeg
    IMG_7401.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 82
  • IMG_7403.jpeg
    IMG_7403.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 82
  • IMG_7405.jpeg
    IMG_7405.jpeg
    4,4 MB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
20250725_101625.jpg
Der Toröffner wurde umgebaut und passt Design mäßig sehr gut ins Auto.

20250725_101632.jpg
Cardholder, hebt Bombenfest, wäre cool hätte man nochmal mehr rein machen können, meine wichtigsten Karten im Holder griffbereit.

20250725_101648.jpg
Der Cup, im coolen Dreieck Design, aktuell noch nichts drinnen, passt aber auch wie angegossen, beispielweise im Verhältnis zum McDonalds Mehrwegbecher hahaha

Vielen Dank an @Milan für die Arbeit :)

Zuletzt bearbeitet:
Yäi! Ich werde berichten....

Aber man sieht den Fortschritt! 😂👌

Sieht echt toll aus, für mich jedoch kaum zu gebrauchen da ich 2 Tore habe; Ein- und Ausfahrt - oben und untenÖffner.jpg

Ich glaube das ist fürn Milan keine Herausforderung ^^ aber das muss er dir sagen hahaha

Dann baut man einfach einen Doppeldrucktaster oder zwei Drucktaster ein, statt dem einen. Ist ja nur eine Frage der Platine darin.

Sollte möglich sein, so einen hat mir der Milan umgebaut bereits ^^

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben