Selbstgebautes Zubehör

Schaut gut aus :) Kannst du sowas für Links und Rechts machen?
Wenn ja, schreib mir bitte ne PN ;)

Das Ganze geht auch für die rechte Seite.

Und Version 2 auch mal montiert:

1770979010047.png

Jetzt machen die Löcher an der Seite auch Sinn. Auf jeden Fall wieder sehr schöne Konstruktion. So umgesetzt das es abgestuft stufenlos verstellbar ist(y)

@Milan ich komme aus dem Staunen nicht heraus und wenn ich es richtig sehe, hast Du mit dem ganzen Zubehör ("klein" fing´s an) eine Marktlücke geschlossen. Hier gibst Du es m.W. zum Selbstkostenpreis ab, aber bei entspr. Preisgestaltung und Werbung könnte wirklich etwas daraus werden. Kurz gesagt: Kompliment !

Kleine Anm. noch zu Beiträgen weiter oben. Erste Hilfe Kit und Feuerlöscher sind m.M.n. nicht nur zur Selbsthilfe gedacht sondern mind. genauso, um anderen Hilfe zu leisten, was (hoffentlich) nie erfoderlich ist. Aber im Fall der Fälle ist es gut, helfen zu können. Ein Feuerlöscher sollte m.E. wie im europ. Ausland auch in D Pflicht sein.

@Milan ich komme aus dem Staunen nicht heraus und wenn ich es richtig sehe, hast Du mit dem ganzen Zubehör ("klein" fing´s an) eine Marktlücke geschlossen. Hier gibst Du es m.W. zum Selbstkostenpreis ab, aber bei entspr. Preisgestaltung und Werbung könnte wirklich etwas daraus werden. Kurz gesagt: Kompliment !
Ganz lieben Dank Dir für die netten Worte :giggle:

Ja, irgendwie ist es ein klein wenig eskaliert 😅 Die Angebote hier im Forum von mir sind tatsächlich eher näher am Materialkostenpreis als am Selbstkostenpreis, ich erlaube mir manchmal ein paar Euro bei komplizierteren Sachen draufzuschlagen - ist aber eher symbolisch, als tatsächlich "arbeitszeitdeckend".

Ob das ganze irgendwann mal ein tatsächliches Geschäftsmodell wird, ist noch offen - leider sind damit viele Kleinigkeiten und Verpflichtungen verbunden mit denen ich mein Hobby derzeit nicht belasten möchte. Mir macht das ganze Spaß und ich kann neue Dinge lernen, wenn dabei brauchbarer Kram für's Forum abfällt ist das ja Win-Win. Vielleicht bekomm ich von @stefan ja mal 'nen Sonder-Titel verpasst. 😝

Hi,
könnte man im Mittelbereich irgendwas mit Metal hinterlegen? Ich hab ne magnetische Kofferraumleuchte, da würde sich das anbieten so zu verbauen, da wieder rückbaubar ohne Aufwand und man sich nicht den Lack verkratzt.

Ich hätte auch noch ne kurze Idee, weis aber net ob das überhaupt geh:

Eine Unterteilung der Türseitenfächer

Ansonsten schliesse ich mich den Vorrednern an! @Milan -> Echt Bombe was du hier ablieferst !

Milan...Alter...ist das etwa das was ich vermute?....Ne Mittelstebe mit Beleuchtung?... Ok ok...jetzt wirds wirklich Crazy....hold my Beer....🤣🤣

@Milan

Toll, jetzt bekommst nochmal ne PN 🤣

Die Konstruktion musst du jetzt aber nochmal im Hellen präsentieren... ich bin echt gespannt. 👀

Aaaaaaaaaaahhhhhh

Die Idee finde ich sehr gut. Allerdings wie überall wo Elektronik ist... es muss sicher sein.

Aber wirklich toll!

Ja, Elektronik oder gar Akkus/Batterien ist immer so ne Sache. Falls das irgendwann mal irgendwie weitergeht, dann maximal mit AA/AAA-Batterien und statischem Licht ein/aus.

Ich habe ja die 2. LED Beleuchtung im Kofferraum, die kommt mit so einem Y Stecker, das wäre mMn auch eine ideale Möglichkeit für die Stromversorgung der Leiste.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben