Selbstgebautes Zubehör

@Milan

Na dann, machen wir am Sonntag Probe Fitting :D

genau so etwas suche ich noch für den Leon

Danke für die Info ich dachte nicht das das unterschiedlich ist aber ich hab verstanden das es um Hardware geht aber gut das es dich gibt 👌

jap, wenn das handy s26 ultra mit Hülle noch auf die ladestelle gelegt werden kann (y);)

Stelle mich gern als Tester zur Verfügung. :love:

• Like
Reaktionen: ekm
@Milan kannst du den Abstand vom Ladebereich und der Kante mal durch geben?

Wenn das untere Fach grade groß genug für "dicke" Handys zu rein und raus nehmen ist, damit das obere Fach umso mehr Platz hat, wäre das Topp, weil jetzt sieht es so aus, als wäre im unteren Fach viel verschenkte Platz.

Oder es täuscht einfach 😅

Perfekt, denke das sollte gut passen.
Dann könnte meine Sonnenbrille noch oben drauf :D

Wenn du es irgendwann realisierst, denkst du, da kann man wie beim Tor-Öffner mit der Folie arbeiten? Oder wäre das zu schwierig, gute kanten hin zu bekommen?

Moin Gemeinde,

ich bin wieder von der Schulungswoche zurück - habe die Bahnfahrt genutzt und von unterwegs schonmal den Drucker angeschmissen...

R62_9415.jpgR62_9416.jpgR62_9417.jpg

Durch Veränderung der Breite des gesamten Teils, kommt der Einlegebogen auf Wunsch weiter hoch oder runter, zu Demonstrationszwecken auch eine Aufnahme mit nem Pixel7 + Sonnenbrille

Material ist Polycarbonat

Schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:
Wiedermal ein Meisterwerk, würde es so wie es ist kaufen 🙈🙈🙈

Einfach wie immmer @Milan super Arbeit. (y) :love:
Schick mir gerne eine DM, wenn verkaufsfähig.

VG

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben