Selbstgebautes Zubehör

@Milan

Auch hier ein Abnehmer dafür 😍

@Milan

Geld geht gleich per Paypal an dich 🤣

@Milan

Nur noch die versandkosten mitteilen bitte ☺️

@Milan

Schaut top aus! Das mit den Schrauben scheint auch ne gute Idee gewesen zu sein.

Jetzt darfst die „Extreme“ Edition angehen 😅

Moin Gemeinde,

ich bin wieder von der Schulungswoche zurück - habe die Bahnfahrt genutzt und von unterwegs schonmal den Drucker angeschmissen...

Anhang anzeigen 3732Anhang anzeigen 3733Anhang anzeigen 3734

Durch Veränderung der Breite des gesamten Teils, kommt der Einlegebogen auf Wunsch weiter hoch oder runter, zu Demonstrationszwecken auch eine Aufnahme mit nem Pixel7 + Sonnenbrille

Material ist Polycarbonat

Schönes Wochenende!
Die Ablage finde ich top!
Vielleicht wäre die mit nem Wabenmuster etwas optimierter, dann staut sich die Wärme darunter nicht?

Oft wird sowas im slicer per infill und dann ohne Außenwände als workaround gemacht. Vielleicht bekommst du das anders/besser hin?

@Milan, what is the free space height above the tray in middelconsole in a Leon ST?
Do you ship to The Netherlands? What are the shipping costs?

@Milan wie fest oder klapper-sicher ist die Einlage für die Mittelkonsole? Sieht super aus, aber bin da etwas empfindlich wenns dann klappert oder Geräusche macht 🙈

Das Teil liegt ja nur drin und wird durch Schwerkraft gehalten. Ich habe gestern ein paar in die Republik geschickt.. Es sollten Alis bald die ersten Erfahrungsberichte eintrudeln.

An die "Seitenbacken" kann man aber sicher etwas dünnes Moosgummi kleben, dann klappert schonmal nichts

@Ice-Mark @Milan

Ich werde ausführlich berichten, habe ja auch den ARS Sub drinnen der die Vibrationen etwas "Verstärkt" :D

Ja mach das bitte, würde mir sehr helfen, gern auch mit einem Bild von dir @dantheman.

Ich bin am überlegen, ob ich statt geschlossen, lieber ein paar Löcher in der Fläche hätte, wegen Abluft von unten und ob ich da dann noch eine Gummiauflage oder so was dann drauf hätte, damit das Handy der Frau nicht hin und her fliegt. Aktuell legt sie ihres immer auf meinem ab, und da ich sehr kurvenreich wohne, ist es halt bei mir immer etwas "spezieller" 🤭

@Ice-Mark

Mach ich dir, ist kein Problem.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben