Selbstgebautes Zubehör

@Milan

kann man die Löcher auch Symmetrisch anordnen? ( frag für einen "Freund" der einen inneren Monk hat :D )

@Milan

Du weißt einfach wie du unsere Herzen höher schlagen lässt 🤩

Also für mich schon einmal gut zu hören, dass es auch machbar wäre deine sogenannte "Käsereibe" xD

Nachtrag, wenn man mal mit Profis arbeitet….

IMG_1960.jpeg

@Milan macht’s möglich 😍

Schaut cool aus aber pass auf ich hab mal im Fernsehen eine reportage gesehen da haben die Grünen einen GTI kontrolliert und im die Pädel abmachen lassen weil man am Blinker Schalter hängen bleiben kann

Zum Glück sind die ja heute nicht mehr Grün sondern eher Blau ;) :ROFLMAO::ROFLMAO:

@MUC-Cupra-VZ

Es ging eigentlich um das Logo auf dem Lenkrad 😅

Das mit den Pedals ist eine Grauzone stimmt. Aber ich gehöre dank Firmenzulassung und mittlerem Alter auch nicht unbedingt zur Zielgruppe die kontrolliert werden. ;)

Naja, so wie manche sich verhalten, kann man sie vom "Zustand" her auch blau nennen 🤭 :ROFLMAO:

Danke @Milan, es sitzt perfekt.

Dachte wo es kam, och nö, die eine Seite hats verbogen, aber das muss ja so 🤣😅

Hatte es erst irgendwie falsch rein, da isses immer hoch und runter und ich dachte mir da stimmt doch was net, irgendwann hat es sich genau rein gesetzt nun passt es hahaha.

Anhänge

@MUC-Cupra-VZ

Es ging eigentlich um das Logo auf dem Lenkrad 😅

Hier noch das Work in Progress nachdem einfaches Ausmessen nicht zielführend war - Kanonen auf Spatzen für einen Aufkleber aber das Ergebnis zählt 😁
PXL_20260419_102237706.jpg

Und nein, es ist nicht einfach nur das Cupra-Logo von der Seite runterladen und ausschneiden, das Logo auf dem Lenkrad hat eine etwas andere Form ;)

Und ich dachte schon die ganze Abdeckung bekommt ein neues Design. Wäre dir auch zuzutrauen gewesen..;)

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben