Selbstgebautes Zubehör

Gestern ist bei mir auch die "seitliche Kofferraumstrebe" sowie die "Ablageunterteilung Mittelkonsole" eingetroffen und passt wunderbar.

@Milan -> Herzlichen Dank und Grüße aus Rockenhausen!

Jetzt gibt's auch einen Becher für den vorderen Cupholder.

Einmal digital:
1777278060923.png

Und einmal in echt:
1777278425794.png

Sollte hier unerwartetes Interesse (@dantheman vielleicht? 😛) bestehen, das Deckeldesign kann natürlich auch noch angepasst werden.

Schöne Woche Euch allen.

@Milan

Schaut gut aus, am Deckeldesign habe ich diesmal nicht auszusetzen :D
Was macht die "Käsereibe" :P?

Dann warte ich noch etwas...... :D

@Milan

Da freut sich mein Monk aber schon :D

Habe auch noch nach wie vor Interesse daran. Gibt es den Einkaufschip bei dir eventuell noch? Mein kleiner hat den unter den Beifahrersitz unter die Befestigungsleiste gepfeffert.... wie auch immer der sowas schafft 🙈

Becher für den vorderen Cupholder

beim ROC macht der "Knobelbecher" schon 50% der "Raucherausstattung" aus (Zigarettenanzünder ist die 2. Hälfte). Diese hat unser ROC zwar, aber im ROC wird nicht geraucht. D.h., der Becher wird für Kleingeld genutzt,, was m.M.n. sehr praktisch ist. Wie oft fehlt irgendwo passendes Kleingeld.

Gibt sicher noch mehr Anwendungen. Und das design mit dem logo ist top. Ich würde den Becher bestellen (wenn nicht schon einer vorh. wäre).

@dantheman , I have chosen the lid design of the large cupholder. I have no regrets about this combination. I have already ordered one including an inlay tray.

@Milan, if you can make the Cupra logo on the left inlay tray, with triangle holes, copper color then it is finishing touch. I was too soon for the order.

*edit* the left tray with triangle holes

Zuletzt bearbeitet:

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben