Servus aus Oberbayern

Captain3010

Eintagsfliege
Ich habe im März 2026 vom Golf 8 R in lapisblau (eine geile Farbe) zu einem neuen Formentor VZ FL in Fjord blau mit der 333 PS Maschine gewechselt. Da ich auf der Suche nach einem kompakten und sportlichen SUV war bin ich den Wagen im September 2025 mal Probe gefahren und war sehr angetan. Wichtig war mir dass ich mich Performance mäßig nicht verschlechtere. Die Entscheidung fiel dann im Duell Audi RSQ3 gebraucht gg Formentor VZ 333 Neuwagen für den Cupra (TOP-Angebot eines lokalen Cupra-Händlers). Bisher passt es soweit bis auf 2 Werkstattbesuche wegen knarzender Türverkleidung und Wegfahrsperren-LED die in die Verkleidung gefallen ist. Das Problem mit Android Auto und Galaxy S25 habe ich natürlich auch.
Der Wagen hat jetzt 1800 km drauf und wird nun auch mal gefordert.

So, langer Text, danke fürs lesen und schönen Abend

@Captain3010
Willkommen im Forum.

Cooler Wechsel vom Golf 8 R zum Formentor VZ. Die kleinen Macken kennt man hier, aber unterm Strich hast du dir ein starkes Auto gegönnt.

Viel Freude mit deinem VZ und gute Fahrt.

Hallo und herzlich willkommen.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben