Spontane Cupra-Treffen im Süden von München

Bleiben wir jetzt alleine heut Abend? 😅😂 Treffen wir uns trotzdem? Aber vor 20 Uhr schaff ich es wirklich nicht.

Also ich komme auf alle Fälle, mal schauen, wer noch kommt.
Kein Problem wenn Du es nicht vor 20 Uhr schaffst, ich warte gerne auf Dich :)
Erkennung: weiße Cupra Leon Limousine mit EBE-Kennzeichen.

@Pie1981 hatte hier https://cupra.forum/threads/spontane-cupra-treffen-im-süden-von-münchen.86/post-10592?rf=217 einen Daumen nach Oben gesetzt.
Mal schauen ob er auch kommt.

Servus.
Ich bin heute Abend leider nicht dabei.
Ich hoffe es klappt bei mir beim nächsten Treffen.

Das freut mich jetzt für @Bernhardt das es nun endlich einmal in kleiner besetzung klappt

wenn die strecke von ca. 300km nicht wäre, würde ich euch auch nicht alleine lassen.

hier siegt nur die wirtschaftliche Vernunft und nicht das Herz 😉

So nun hat es stattgefunden, unser erstes Cupratreffen im Münchner Raum.
🤣

@CupraKatze mit ihrem Mann und ich hatten tolle zwei Stunden von ca. 19.30 Uhr bis ca 21:30 Uhr.
Wir drei haben uns von Anfang an super verstanden und haben auch von Beginn an viel gelacht :D
Natürlich wurde fachgesimpelt über unsere beiden Autos, was dann natürlich über das Thema Pferde nahtlos bis zum Thema Katzen überging. :LOL:
Ich hatte kurz Zeit Höhenangst als ich in deren Auto eingestiegen bin, weil es doch ein Unterschied zu meinem ist und CupraKatze ist, als sie mein eingestiegen ist, fast auf dem Boden gelandet :)
Sind doch zwei komplett verschiedene artige Fahrzeugklassen.

Es war ein kurzes, entspanntes und sehr tolles Treffen aus dem vier schöne Bilder entstanden sind und wir werden das definitiv wiederholen, in regelmäßig unregelmäßigen Abständen.
🥰

Anhänge

• IMG_20250808_220431.jpg
    IMG_20250808_220431.jpg
    1.020,1 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_20250808_220525.jpg
    IMG_20250808_220525.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_20250808_220701.jpg
    IMG_20250808_220701.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_20250808_220841.jpg
    IMG_20250808_220841.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 34
Dem kann ich mich in Gänze anschließen! War super cool! Wenn ich heute nicht 👀 JETZT (5:55uhr) gerade aufstehen hätte müssen, hätten wir uns bestimmt noch länger verquatscht. 😅

Wir sind auf jeden Fall wieder dabei 🤩

Außerdem ist die Idee geboren als - zusätzliches Erlebnis - das vielleicht mal ins Autokino Aschheim zu verlagern! Ich zumindest fand meine Idee super klasse 😆😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euer feedback hört sich sehr positiv an ! Freut mich für Euch. Damit wäre der Grundstein für weitere Treffen ja gelegt. Solche feedbacks sind eine gute Werbung, finde ich zumindest.

"Nebenan" gibt es auch Bemühungen, ein Treffen auf die Beine zu stellen ... ein Treffen "Ruhrgebiet" hat m.W. an der Zeche Zollverein stattgefunden. Schloß Nordkirchen war auch mal im Gespräch .. Ansonsten sind mir noch zwei "Stammtische" in Berlin und Stuttgart bekannt. Der in Stuttgart ist aus einem GTI- Stammtisch erwachsen und trifft sich regelmäßig alle 4 Wochen an zwei, drei ausgesuchten Restaurants/ Gasthäusern mit Tischreservierung. Reminder erfolgen dementspr. auch alle 4 Wochen. Beharrlichkeit zahlt sich aus, der Stammtisch ist gut besucht und aquiriert nur über das Forum auch Neuzugänge.

In diesem Sinne, alles Gute für Euer Treffen und weiterhin viel 😂

Sehr sehr cool, und vor allem, beide in weiß :love:
Haltet das Aufrecht!!!! Der Westen wird ende September dann auch mal nachziehen und sein erstes Treffen haben, drückt uns hier die Daumen 🤭🙈

Hui, ganz verwirrt das ich nicht benachrichtigt wurde. Mal bekomm ich ne Mail und mal nicht. Sorry Bernhard! Ich hab’s erst heute gelesen. Bei uns schaut es bis Ende September leider schlecht aus. Nächsten Freitag bin ich beruflich auf Messe und das Wochenende drauf fliegen wir nochmal ne Woche in die Sonne. Danach sind wir gern mal wieder dabei!

Dann bin ich auch gerne mit dabei. Meiner kommt wenn alles klappt nächste Woche.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben