Spontane Cupra-Treffen im Süden von München

Sooo am Freitag, 19.8.25 war unser 2. Münchner-Treffen am McDonaldsparkplatz um 19 Uhr in Brunnthal.

Beim 1. Treffen waren wir 2 Autos (@CupraKatze und ich), dieses Mal schon 3 😁
Wenn die Steigerungsrate so weiter geht, brauchen wir ab Sommer 2026 den ganzen Parkplatz :ROFLMAO:
Na schmarrn.
Mich freut es, dass sich ein weiterer Cuprafahrer dazu gefunden hat, der @rene18m mit seinem wunderschönen Leon Extreme 333PS in Fjord-Blau.
Es war wieder eine sehr lustige Runde, mit viel Gesprächsstoff und Fachgesimpel.

Vor allem, weil es 3 doch so unterschiedliche Autos waren, an denen jeder eine Besonderheit gefunden hat, was der Charme des Marke Cupra finde ich ausmacht.
Wir haben festgestellt, dass Cupra das gute gelassen hat und das, was verbesserungswürdig war, tatsächlich auch verbessert hat.
Also natürlich nur das, was wir an unseren 3 Modellen feststellen konnten.
Alle Theorie ist lange nicht so farbig wie die Praxis und kein Auto bzw. Marke ist perfekt, aber wir lieben unsere Cupras ;)

Bilder sind im Anhang und wir freuen uns schon auf das 3. Treffen, mit hoffentlich nochmaligen Zuwachs :)

liebe Grüße
Bernhardt

Anhänge

• 1758542264002.jpg
    1758542264002.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 21
  • 1758542263996.jpg
    1758542263996.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 23
  • 1758542263987.jpg
    1758542263987.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 23
  • 1758542263980.jpg
    1758542263980.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 21
ich freue mich schon auf eure bilder bei 4, 5, 6, ... usw. Teilnehmern und damit Cupra's :love:
Irgendwann braucht ihr eine drohne für ein Gesamtbild aller Teilnehmer

ach soo ..

wenn Du "Qualität VOR Quantität" geschrieben hättest, hätte ich es vlt. sofort verstanden ..

nix für Ungut.

Glück Auf !

ich freue mich schon auf eure bilder bei 4, 5, 6, ... usw. Teilnehmern und damit Cupra's :love:
Irgendwann braucht ihr eine drohne für ein Gesamtbild aller Teilnehmer

Jaaa das wird definitiv wachsen.
CupraMitzi schleppt nächstes Mal Ihre Ateca-Freundin mit.
Mein Kumpel aus dem Ort wo ich wohne hat sich einen Formentor VZ5 gekauft, der kommt ab jetzt auch mit. 😁
Dann simma schon 5 😂

Nope, zu kurzfristig für mich diesmal, arbeite bis 18 Uhr, 19 uhr dann Reitstunde und Freundin übers Wochenende auch weg. Und ne Torte muss ich auch noch backen

Richtiger Freizeit Stress 😅😅😅

Wird bei mir leider auch nichts. Ist dieses Wochenende einfach unpassend :/

Ich könnte ggfs. spontan kommen. Aber haben ja schon einige abgesagt jetzt. Wie schaut es die nächsten Wochen so aus?

Joa, find ich gut 👍🏼

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben