Spontane Cupra-Treffen im Süden von München

Hallo zusammen im Winter bin ich raus ich habe einen hausmeistersevice und rufbereitschaft wegen winterdienst im Frühjahr wieder eine gute Zeit euch bis nächstes Jahr 🫡

Letzte Aktivität war am 3. Dezember 2025, muss aber nicht heißen, letztes Jahr war auch eine ganze Zeit lang "Funkstille", das sieht man in dem Geburtstagsthread. Da war auch ab Dezember 2024 - August 2025 keine Aktivität.

Bin nur irritiert weil das geplante Treffen dann quasi geghostet wurde und seit dem hört man Nix. Hoffe einfach das Nix passiert ist…

Ausschließen kann man das natürlich nicht, ich wollte damit nur andeuten, dass es schon mal eine große Pause gab. Drücken wir mal die Daumen.

Falls alles ok ist, dann müsst ihr das beim nächsten Mal mal tiefgründiger beim Treffen klären. ;)

Ich war hier nun auch etwas mehr abwesend, einmal wegen Weihnachten etc, dann auch viel krank gewesen die Tage und nun bin ich wieder aktiver zurück. Vielleicht ist Bernhardt auch gerade krank oder so und schaut deswegen nicht so oft vorbei....

Servus zusammen also beim treffen so nah bei München wäre ich dabei aber Autokino ist nicht so mein fall wes ginge am Samstag oder Sonntag Gruß an alle 😀

Na? Werden es noch mehr? Autokino war nur eine Idee. War ich schon lang nicht mehr. Bin aber auch für anderes offen. Brunnthal am Mc Parkplatz war bisher immer der Place to be

naja, für morgen und übermorgen wieder Schnee angekündigt, also ganz ist der Winter noch nicht fott xD

Kann sich nur noch um den wechselhaften April handeln…. Wär auch nicht mein Geburtstag wenn das Wetter nicht verrückt spielen würde… jedes Jahr irgendwas anderes…. Hab schon bei 20 cm Schnee gefeiert, bei 25° gegrillt, bei Dauerregen in der Sauna gelegen. Es wäre einfach nicht mein Geburtstagswochenende, wenn das Wetter nicht verrückt spielen würde.

Ich habe Ende April Geburtstag, und zu 90% immer gutes Wetter zum grillen gehabt. Aber so mit einem Glühwein anstoßen, hat doch auch mal was, oder? :ROFLMAO:

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben