Sportstourer in Fjordblau

Sehr sehr schick, allzeit gute Fahrt!!

Dort scheint auch die Sonne, da sieht es wirklich eher grün aus. Die Wahrnehmung in unterschiedlichen Lichtverhältnissen ist beim Taiga Grey auch. Von weiß, über grau bis hin zu hellbraun habe ich schon vieles gehört.

Kann auch Vorteile haben, wenn man nur bei Sonne dahin fährt, wo man nicht gesehen werden möchte, dann wird dort immer von einem grünen Auto die Rede sein.. :LOL:

die changierenden Farben sind echt klasse, dadurch kommen die charakteristischen Fahrzeugkonturen richtig gut zur Geltung, wie hier das Fjordblau. Das Taiga Grey habe ich jetzt nicht so vor Augen, kommt aber vlt. dem Pyrithsilbermetallic beim ROC gleich. Die Farben sind m.M.n. "elegant" ist vlt. zu dick aufgetragen, jedenfalls nicht kitschig. Gefällt mir.

Allzeit eine gute und sichere Fahrt @SuperC

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben