Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sollte hoffentlich nicht so sein, wie z.B. auch bei der Geschwindigkeitsanzeige, die NIE weniger anzeigen darf, als die tats. gefahrene Geschwindigkeit.Wenn der Hersteller aber 45 L angibt und die erreicht man schon mit dem Aufleuchten der Tankanzeige
Deshalb vermute ich ja, dass ich auch 50 L habe und deshalb die Frage ob es bei anderen auch so ist. Könnte ja mal den Test machen und mit einem 5 L Kanister im Kofferraum gucken wo denn wirklich Schluss ist. Möchte ich aber nicht, da ich nicht weiß wo ich dann stehen bleibe und fürs Auto ist es auch nicht gesund.Tanken konnte ich aber bisher bei 90-70km Restreichweite 45 bis 46 Liter.
Erzähl? Verstehe ich nicht. Meine Routex klappt leider nicht bei Shell :-(jetzt kann ich jeden verstehen, der bei shell tankt und den V-Power SmartDeal nutzt![]()
![]()
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.