Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung von anderen VW-Konzern Fahrzeugen im SUV-Bereich, wie die Standard Fahrwerke ohne verstellbare Dämpfer (DCC) ausgelegt sind? Bei Cupra stelle ich mir eine eher straffere Abstimmung vor, in Verbindung mit 18 Zöllern und SUV könnte das jedoch einen guten Spagat an Komfort bieten.
Bei meiner Konfiguration des Einstiegsbenziners wäre das DCC optional gewesen und nur zusammen im Paket mit den HD-Matrix Scheinwerfen enthalten, die zwar eine nette Spielerei sind, ich aber nicht benötige. Ein 150 PS SUV mit einem „Pure Performance Paket“ für über 1500€ Aufpreis auszustatten, konnte ich rational nicht über mich bringen.
hat jemand eine Ahnung von anderen VW-Konzern Fahrzeugen im SUV-Bereich, wie die Standard Fahrwerke ohne verstellbare Dämpfer (DCC) ausgelegt sind? Bei Cupra stelle ich mir eine eher straffere Abstimmung vor, in Verbindung mit 18 Zöllern und SUV könnte das jedoch einen guten Spagat an Komfort bieten.
Bei meiner Konfiguration des Einstiegsbenziners wäre das DCC optional gewesen und nur zusammen im Paket mit den HD-Matrix Scheinwerfen enthalten, die zwar eine nette Spielerei sind, ich aber nicht benötige. Ein 150 PS SUV mit einem „Pure Performance Paket“ für über 1500€ Aufpreis auszustatten, konnte ich rational nicht über mich bringen.