Terramar VZ Extreme?

...aber warum testet man dann nicht auch einen neuen Diffusor/Stoßstange statt den alten mit einer Flex zu bearbeiten damit die Endrohre passen?:unsure:
Irgendwie sieht das nicht sehr professional aus, von daher bin ich mir da nicht so sicher, ob das wirklich die Cupra-Abteilung ist. Sieht für mich eher nach "Schrauberbude" aus, ohne Straßenzulassung, und daher der Pritschenwagen. Schade das man die Kennzeichen nicht sieht... DA-RE*** dann würde ich an was offizielles glauben, aber so...

• Like
Reaktionen: ekm
Berechtigter Punkt @Bean. Wir werden sehen...

• Like
Reaktionen: ekm
Ja, wäre ich auch vorsichtig. Auch die Räder sehen nicht nach typischen OEM Versionen aus und "BILD" würde ich jetzt auch nicht als die zuverlässigste Quelle einordnen.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben