Terramar Winterfelgen Größe Akebono

Uli 1008

Ist öfter hier
Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich beim Terramar mit der Akebono Bremse eine Felge 8,5x20 mit ET30 ohne Umbauarbeiten montiert bekomme? Die Reifendienste tun sich schwer mit passenden Angeboten!🫣

Bei den großen Internet-Felgenhändlern finde ich einen Haufen Felgen in deren ABEs kein Ausschlusskriterium für Akebono (374mm) steht. Wenn Du eine konkrete Felge ausgesucht hast, schau dort doch einfach in das Gutachten.

Habe bei Cupra direkt nach der Felge Borbet QX in 8,5Jx20 mit ET30 angefragt, die Antwort kam eben rein, ist aber ausweichend da eben die Akebono Bremse das Problem darstellt. Man empfiehlt eventuell eine Einzelabnahme beim TÜV, der Reifendienst schrieb aber, sie hätten alle Gutachten durchgesehen, es gibt keine Probleme, nun steh ich da und bin so schlau wie zuvor 😳

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben