So Freunde,
Es ist vollbracht! Ich stelle jetzt einfach ein paar ungeschönte Bilder ein.
Zum verkleben kann ich sagen, dass es teilweise wirklich nervzerreißend ist. Die Teile sind alle wirklich passgenau vorgefertigt, sodass ich anfangs wirklich sehr optimistisch war.
Ich habe hinten links begonnen. Das lief überraschend gut und ging relativ schnell.
Hinten rechts dito.
Handschufach war noch einfacher...
Perfekt

Doch dann kam ich zu den vorderen Türen

Es begann relativ schmerzfrei mit dem Passstück um den Schalter fur die Heckklappe, hier müsste ich schon zweimal neu beginnen, weil der schmale Rahmen nur schwer auszurichten war.
Das Bodenteil....verzogen oder verschnitten?

Naja, nach dem dritten Versuch klappte auch das. Allerdings ist das Ergebnis nicht so schön, wie bei den hinteren Türen.
Dann das große Stück...

Vorn in der Tür passte noch alles perfekt, je weiter ich nach hinten kam wurde es immer schwieriger, bis das Teil leider an sich selbst klebte

Dieser Fehler ist, bei dieser Klebefolie leider unwiderruflich.
Zum Glück ist das nur hinten im Fach, wo man es nicht sieht. Also etwas 3M Tape und es so gut es ging befestigt.
Die Filze für die Mittelarmlehne passten wieder gut und ließen sich einigermaßen gut verkleben.
Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis nach ca. einer Stunde Arbeit.
Ist das ganze nun über 100€ Wert?
Eher nicht. 50€ für die Passteile wäre okay gewesen, oder meinetwegen auch 60€.
Die Qualität ist gut und es ist auch für alle Eventualitäten ein Passstück dabei, z.B. wenn man den Knopf für die Heckklappe nicht hat.
Der Halt der Klebefolie ist super, da lockert sich mit Sicherheit nichts.
Fünf Teile habe ich übrig, bei zwei davon weiß ich nicht mal wo sie hingehören.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit