VZ5 in Dark void

NS9556

Forenfan ★★★
Supporter
Luxembourg
ns1.jpgSP4.jpg

Anhänge

• ns3.jpg
    ns3.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 63
  • ns2.jpg
    ns2.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 62
  • plak.jpg
    plak.jpg
    916,4 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt bei meinem Händler einen VZ5 in Dark Void in Natura gesehen. Je nach Tageslicht sah der komplett lila aus. Vor dem Bestellen kann ich nur jedem empfehlen, sich die Farbe mal in echt anzusehen. Für mich wäre das Lila nix.😩😩😩

Ja, die Farben sind stets grosses Rätselraten bei Cupra. Das Auto stand auch schon im Sonnenschein, wurde aber nicht lila. Oder ändert die Farbe nur im Zusammenhang mit Wärme?

Mit Wärme hat das garantiert nichts zu tun. Es liegt einfach nur am Lichteinfall im Zusammenhang mit der Stärke des Umgebungslichts. Bei weiß bedecktem Himmel kommt das Lila besonders stark zum Vorschein.

Die Farbe des Autos ist mehr oder weniger immer die Gleiche wie auf den Fotos.

Die Farbe des Autos ist mehr oder weniger immer die Gleiche wie auf den Fotos.

Definitiv nicht, denn die Fotos wurden nicht mit unterschiedlichem Ungebungslicht aufgenommen, sondern immer nur mit dem gleichen künstlichen Umgebungslicht, und zudem wurden die Fotos selbstverständlich noch nachbearbeitet. Alles andere wäre in der Werbebranche doch absurd.

Ich schließe mich tatsächlich Zero696 an. Unser Terramar ist auch in Dark Void. Ich find die Farbe schick.
Beim neuen Raval bin ich mal auf die Farbe Plasma gespannt. Hier soll sich die Farbe wohl je nach Lichteinfall ändern.

"Die Farbe Plasma beim CUPRA Raval ist eine changierende Sonderlackierung, die je nach Lichteinfall zwischen Cyan, Blau, Indigo und Rosarot wechselt" (Cupra Mediacenter)

Zuletzt bearbeitet:
Am Mittwoch suche ich mal eine Werstatt auf die mir das Ding hoffentlich verbaut

spoiler1.jpg

Die Aussage ist komplett falsch. Farbe und Konfigurator sind zwei Welten. Außer du beziehst dich auf schwarz und weiß mit deiner Aussage.....

Der spoiler wird in Wagenfarbe lackiert. denSpoiler hatte ich schon gekauft als ich noch meinen Formentor VZ hatte und hatte ihn nur zur Probe aufs Dach gelegt um zu sehen op das Ding passt.

Auf französischen Landstrassen mal ein bischen länger Cupramodus gefahren 😇 Hier stelle ich mir jedoch eine Frage: Da die Motorsteuerung und sonstiges beim VZ5 ändern kann ich wie lange in diesem Modus fahren ohne dass der Motor Schaden nimmt?
G force.jpg

Danke, es ist eigentlich genau diese Bestätigung welche ich haben wollte 😇 Aber manchmal dreht der Motor schon ziemlich hoch, deshalb eben die Frage

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben