Sachen die beim VZ5 anders sind als beim VZ

Der Spruch gilt auch immer noch - da steht ja schließlich nicht umsonst "Maximum" und nicht "Ab hier ist egal"
 
Schleunigst absaugen oder ablassen. Hauptsache raus mit dem Überschuss. Bei zuviel Öl schlägt die Kurbelwelle das Öl schaumig und die korrekte Schmierung ist nicht mehr gegeben!!!
 
ich habe ja ein mj26 und bei mir gibt es noch eine digitale ölstandanzeige.

Ich weiß den pfad nicht aus dem kopf, aber irgendwo bei: Fahrzeug - Ölstand :D rechts im bild dann die anzeige
 
Das hat soweit ich verstanden habe nichts mit dem MJ zu tun, sondern mit dem 5-Zylinder Motor beim VZ5. Da gibt's wohl nur den altbewährten Weg, das Öl zu kontrollieren.
 
Da es ein Neufahrzeug ist, ab zum Händler und gut. Dann ist wenigstens auch doktumentiert, dass zur Übergabe zu viel drin war. Also entweder von Werk zu viel und die Übergabeinspektion wurde nicht richtig gemacht oder man hat bei der Inspektion zu viel eingefüllt. Egal wie, Fehler beim Händler, also sollte der es auch wieder richten.
 
@Chris0901 einem Ausländer könntest du die schlechte/falsche Orthographie doch wohl verzeihen 😇 :unsure:
 

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben