VZ5 Verfolger

Chris0901

War schon mal da
Hi zusammen, fahre im Moment den zweiten SLK, ein R172. In der Familie gibts noch einen Abarth 595C und einen Tiguan. Im Juni habe ich einen Formentor bestellt und der wird in Kürze bei uns einziehen :)

Mehrmals im Monat ist morgens ein Formentor VZ5 vor mir auf dem Weg zur Arbeit. Inzwischen weiß ich natürlich, was VZ5 bedeutet. Ich muss sgaen, der Typ fährt "lebensgefährlich" (n)

@Chris0901 Hallo und willkommen hier bei uns im Forum. Auf regen Austausch und hoffentlich viel Spaß beim Warten auf deinen Formentor ;)

Hallo @Chris0901 und Willkommen im Forum.

Na dann fahr doch zukünftig in deinem Formentor mit gutem Beispiel voran bzw. hinterher ;)

@Chris0901
Inwiefern fährt der lebensgefährlich?

@Chris0901

Herzlich Willkommen hier an Board und viel Spaß beim Austausch :)

@Cupra-Klaus

Wahrscheinlich wird der VZ5 einfach nur "Standesgemäß" bewegt :P
Im Ernst, er wird wahrscheinlich waghalsig Fahren und sich sowie andere damit gefährden.

Erwird wohl die Bremsen an jeder Ampel testen

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben