Wartungskosten Tavascan Endurance

tluebke

One-Post-Wonder
Hallo zusammen,

ich bin kurz davor mit einen Tavascan Endurance zu kaufen. Ich habe nun eine Angebot vom Händler erhalten, welches, aber mit dem Abschluss eines Wartungsvertrages gekoppelt. Für diesen soll ich ca. 22 EUR/Monat bezahlen bei einer jährlichen Fahrleistung von 15.000 km, Vertragslaufzeit 48 Monate. Das Auto muss ja, unabhängig von der Fahrleistung nur alle zwei Jahre zur Inspektion. Hat jemand von euch Erfahrungen, wie teuer eine Inspektion beim Vertragshändler ist bzw. sein könnte? Wir sprechen hier über ca. 528 EUR für zwei Jahre, das klingt für mich erstmal happig für ein Auto ohne viele Verschleißteile.

Ich wäre über jede Einschätzung zu diesem Angebot dankbar. Wenn ich am Ende draufzahlen, nur damit ich jetzt, z.B. 500 günstiger wegkomme als woanders, lohnt sich das ja nicht wirklich.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben