Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Was ist in den "Intelligent Drive Paket ..." enthalten?

Melfinos

Forenfan
Intelligent Drive Paket II

- Fahrassistenz-Paket XL
- Navigationssystem mit 12,9'' Display
- Cupra Connect Plus
- Intelligent Park Assist (IPA)
- PreCrash Assist

Intelligent Drive Paket III

- Fahrassistenz-Paket XL
- Navigationssystem mit 12,9'' Display
- Cupra Connect Plus
- Intelligent Park Assist (IPA)
- PreCrash Assist

- Top View Kamera

Anhänge

• 1000019826.jpg
    1000019826.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 20
  • 1000019828.jpg
    1000019828.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine auch im Kopf zu haben, die TopView Kamera gäbe es nur im Formentor - der Beitrag steht aber im Leon Bereich, hmm.. :unsure:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich weiß es nicht ganz genau, aber es könnte wirklich sein das es nur im Formentor gibt.
Ich habe nämlich den VZ Extreme bestellt und da ist das nicht in der Auflistung.
Man hat da auch keine Auswahl gehabt.
Das alles ist bei mir drin (Screenshot)
TopView hätte ich schon gut gefunden.

Anhänge

• Screenshot_20250116_213300_Adobe Acrobat.jpg
    Screenshot_20250116_213300_Adobe Acrobat.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 12
Da habt ihr recht. Der Eintrag gehört in den modellübergreifenden Thread. Dort habe ich jedoch kein passendes Unterforum gefunden.

Ich wollte einfach mal die Pakete sammeln, damit man einfach nachlesen und vergleichen kann.

Zum Paket I habe ich leider keine offizielle Info aus einer Preisliste gefunden. Ist wahrscheinlich schon etwas länger her.

@stefan kannst du bitte verschieben?

Das IIIer Paket mit Topview gibt es nur im Formentor, beim Terramar gibt´s auch eine Topview Kamera, da heißt das Paket aber ganz anders soweit ich mich erinnere.

Im Terramar gibt es:

Intelligent Drive Paket L

- Fernlichtassistent
- Parklenkassistent „Intelligent Park Assist“ (IPA)
- Funktion „Trained Park Assist“ (TPA) für Parklenkassistent
- Spurwechselassistent „Side Assist“ mit Ausparkassistent und Ausstiegswarnung
- Proaktives Insassenschutzsystem
- Spurhalteassistent Plus mit Travel Assist, Emergency Assist und Stauassistent

Intelligent Drive Paket XL

- Fernlichtassistent
- Parklenkassistent „Intelligent Park Assist“ (IPA)
- Funktion „Trained Park Assist“ (TPA) für Parklenkassistent
- Top View Kamera
- Spurwechselassistent „Side Assist“ mit Ausparkassistent und Ausstiegswarnung
- Proaktives Insassenschutzsystem
- Spurhalteassistent Plus mit Travel Assist, Emergency Assist und Stauassistent

Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben