Welches Dachboxsystem Leon ST?

Nick

Ist öfter hier
Hallo,

gibt es jemanden der mit Auskunft wegen einem Dachträgersystem und einer Dachbox* für den Facelift Leon ST geben kann.

Ich habe bereits bei Owens angefragt die sagten das der Leon eine Schmuckrehling habe und die da wohl nicht passt. Gibt es denn auch andere preiswerte Alternativen?

LG

Schau mal hier:
aber auch bei den üblichen Anbietern wie Thule & Co wirst du fündig

Das dachte ich eingangs auch. Allerdings sagte Thule, dass sie für das Facelift Modell zurzeit noch keine Auskunft geben können, ob das vom Vorfacelift auch passt , es dauert wohl immer um die 6 Monate bis das alles erprobt ist.
Cupra konnte mir direkt auch keine Auspuff geben. Es wurde nur gesagt, dass aich grundsätzlich an der Dachpartie wahrscheinlich nichts geändert haben soll.

Ich habe von Owens ein gutes Angebot gefunden für knapp 500 Euro, allerdings für das Vorfacelift. Frage ist, ob das auch wirklich beim Facelift passt
.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben