Wieder ein Neuer

Hallo @aRriC und Willkommen im Forum!

Dann sind wir mal gespannt! Welche Motorisierung hast du dir ausgesucht?

Herzlich Willkommen im Forum! 👋

hi @Andreas K. , aus welcher Gegend kommst du?
Hast du bezüglich deiner Probleme und Fehler mal hier das Forum durchsucht?
Für die ein oder anderen Fehler gibt es auch kleine Lösungen, bis mal das Update seitens Cupra kommt...

LG

Komme aus Wietmarschen.
Bin dabei am suchen. Priblem ist das unser händler nichts macht und sich auch nicht an den hersteller wenden will.

Software ist wohl zwischen kw 30 bis 32 geplant was ich schin erfahren habe

Da wir nun in der KW 32 sind.... Na mal abwarten, aber danke dir für die Info...
versuche auf jeden Fall nicht zu schnell das Auto zu starten und warte bis das Tacho und Infotainment hochgefahren sind, bevor du startest, so bleiben viele Problemchen fern...
Vielleicht auch bei dir?

Kann ich so total bestätigen !

Fahre den Terramar jetzt seit März und habe nach 5000 Kilometern noch kein einziges Problem bemerkt. Alles funktioniert zur vollsten Zufriedenheit !

Wenn ich einsteige, schalte ich sofort die Zündung ein , dann lege in den Sicherheitsgurt an und da hat sich das komplette Infotainment schon hochgefahren.

Erst dann starte ich . Bin mit dem Wagen überaus zufrieden. LG an alle, aus dem schönen Weinviertel in Österreich.

Grüße zurück aus dem größten Rotweingebiet in Deutschlang @fred48 :ROFLMAO: 😝

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben