Winterreifen zum 100mal sorry=)

Sobald es mal aufhört zu regnen wird montiert. Bin selber gespannt wie das mit dem Fiordblau so aussieht.

R62_9169.jpgR62_9170.jpg

Geiler Hintergrund, gut in Szene gesetzt.

Werde erstmal meine MM 06 vom alten übernehmen. Steht zwar nicht in der ABE weil es den zu der Zeit noch nicht gab, aber wo kein Kläger da kein Richter 😂 Lochkreis und ET passen aber... Vielleicht gibt es inzwischen ja auch ein aktuelles Gutachten...

Könnten aber mMn noch ein Stück weiter raus, aber ohne OEM Felge zählt die ABE nicht, das würde Einzelabnahme bedeuten. Vorteil dann wäre, dass du gleich breiter als ABE gehen könntest, soweit es für den Prüfer reicht.

@Milan die Felgen sehen schon richtig lecker aus. gibt es die auch in 19"? ich befürchte, dass die 18er nicht kompatibel mit der akebono sind

Ja, die gibt es auch in 19Zoll.

Mir reichen für den Winter auch 18"
Wenn noch jemand gebrauchte ohne Eintragung für das FL mit 333ps hat, gerne anbieten

Die 10mm Spurplatten stehen für nächstes Jahr schon auf dem Wunschzettel :)
10 finde ich für hinten recht wenig, ich habe 12, was das Maximum lt. ABE ivB. mit den OEM 18" ist, da wäre mMn noch locker 10mm möglich um nach alter Vorgabe TÜV zu bekommen. Mit der neuen wird dann nicht mehr so einfach 😭

@Milan Bist du dir sicher, dass man die Borbet Y in 18 Zoll ohne Einzelabnahme auf dem 2.0 TSI fahren darf?

Ich wollte mir die heute ebenfalls bestellen, allerdings gilt die ABE laut RSU nur bei Fahrzeugen mit 18 Zoll Serienreifen.
Da wir beide den VZ fahren haben wir aber serienmäßig 19 Zoll 🤔

@Bob

Ja das ist sicher, steht doch auch so in der ABE von der Borbet Y ;)

1759810148577.png

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben