Zündung Aus, Licht aus innen/aussen

Fritz_Müller

War schon mal da
Wie nervig ist das ? Man hat sein Ziel erreicht, macht die Zündung aus aber das Auto macht einfach die Innenbeleuchtung nicht aus und auch das Standlicht wird nicht abgeschaltet. Wie kann man bei ausgeschalteter Zündung, im Auto sitzend alle Beleuchtung innen wie außen ausschalten ? So wie früher 😅

Du musst nur lange genug warten. Dann gehen die Lichter aus, innen und außen.

@Fritz_Müller bei der Lichtsteuerung (links vom Lenkrad Richtung Fußraum) die Mode-Taste drücken, bis nichts mehr leuchtet = aussen kein Licht mehr
An der Dachkonsole diesen "Knopf" drücken, sodass er leuchtet= innen kein Licht mehr - dadurch schaltet sich die Beleuchtung aber auch nicht mehr ein, wenn man eine Tür öffnet oder die Zündung ausschaltet.(diese Einstellung bleibt bestehen)

Anhänge

• Lichtsteuerung CUPRA.jpg
    Lichtsteuerung CUPRA.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 9
  • Dachkonsole CUPRA.jpg
    Dachkonsole CUPRA.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
@Fritz_Müller nach dem Zündung ausschalten einfach kurz die Tür öffnen und wieder schließen, dann geht es schneller aus. Mach ich auch immer wenn ich im Auto auf meine Frau warten muss😉

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben