Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Ateca, Formentor, Leon und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Grafreini

War schon mal da
Habe mir erstmal ein paar orig. Zubehörteile beim AH bestellt. Die Auswahl ist ja noch sehr überschaubar.Heckschürzen und FrontschürzenOT-Nr.: 578075101 OT-Nr.: 578075111 Laderaumabdeckung hochrändig OT-Nr.: 578061201
Hat jemand schon anderes Zubehör wo gesehen wie zb. Einsatz für das Fach unter der Armlehne, Ventilkappen mit Cuprazeichen

Anhänge

• Screenshot_20250129_165400_Word.jpg
    Screenshot_20250129_165400_Word.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 20
  • Screenshot_20250129_165454_Word.jpg
    Screenshot_20250129_165454_Word.jpg
    267,3 KB · Aufrufe: 20
Moin,

ich bin auch noch auf der Suche nach einem Einsatz für die Armlehne und habe bis jetzt auch noch nicht gefunden. Denke das wird noch kommen, Auto ist ja ziemlich neu. Für den Kofferraum habe ich mir wieder eine Gummiwanne von AZUGA zugelegt. Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, sind sehr weich und stinken nicht nach Gummi. Die für den Terramar roch ein wenig nach Kaffee!! ;-) Fußmatten Cupra, Sicherheitstasche CUPRA mit Verbandtasche, Warndreieck und Warnweste habe ich vom Autohaus bekommen. Mal schauen was demnächst noch alles für den Terramar angeboten wird.

LG Joachim

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben