Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es leiser einige mit den FehlerLaut dem Profilfenster im Auto wurde mein Profil auch seit August letzten Jahres nicht mehr synchronisiert, wenn ich es dann anstoße, kommt immer ein Fehler...
So lang aber meine Funktionen über die App funktionieren, ist es nicht so schlimm, aber dennoch ärgerlich.
Ich glaube das liegst du falsch. Meine Werkstatt die sehr bemüht ist, macht jeden Schritt den Cupra vorschreibt. Was soll das ausschalten, absperren und Ladegerät dazu hängen usw. bringenServus ich will deiner Werkstatt nicht zu nahe treten haben die die Anweisung befolgt wie es in der cupra Internet Seite beschrieben wird mit Zündung aus alles aus Absperren vielleicht sogar externes Ladegerät dazu hängen und bla bla oder bin ich total verkehrt![]()
Das funktioniert alles, auch die Funktioner der App wie Hupe usw funktioniert einwandfrei.Als Hauptnutzer kannst du dich anmelden, hat er da deine Einstellungen wenigestens einmal geladen oder scheitert es bereits an der Stelle?
Die Meldung Bordbuch wird installiert taucht seit heute Nachmittag bei mir nicht mehr auf. Wie ist es bei euch?
Seit gestern habe ich auf einmal keine Meldungen mehr beim Start, dass das Bordbuch herunter geladen wurde. Ich werde das weiter beobachten.
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.