@Rubber 04 nur als Info, du bist hier im Leon Unterforum. Die Problematik ist zwar identisch, aber im Formentor Unterforum ist hier noch nicht viel los.. 😉

Zum Thema, du hast jetzt ein Update auf 1940 bekommen?

Kein Drama, aber ihr müsst mal anfangen euch auch etwas aufzubauen, falls du verstehst wie ich das meine 😉

Nochmal die Frage, du hast jetzt ein Update auf das alte 1940 bekommen?

Ok, eigentlich ist für den VFL die 1969 die neueste aktuell verfügbare Version.
Das ist aber nicht so schlimm, da die 1940 bei unseren 34 Leon ST auch stabil läuft. Ein "Montagsmodell" ist dabei, das hat jetzt (aus anderen Gründen) die 1969 bekommen, ist kaum ein Unterschied, außer dass es etwas schneller startet.

Zwar immer noch das falsche Unterforum wie wir nun gelernt haben 😜 ABER bei mir gab es dann doch die "gute Wendung", dass Ersatz-Steuergerät ist überraschend nach 3,5 Wochen eingetroffen (2 Wochen früher als erwartet). Werkstatt hat direkt mit dem Austausch begonnen, einen Tag später konnte ich den Wagen abholen. Hab meinen Wagen nun seit 1 Woche fehlerfrei zurück. toi, toi, toi🍀

Und ich drücke allen anderen Leidensgenossen die Daumen!

PS zur Leihwagen Debatte - das Autohaus hat in meinem Fall die ersten 5 Tage im Rahmen von Cupra Care übernommen und die restlichen Tage direkt Cupra in Rechnung gestellt (da die das entsprechende Ersatzteil nicht früher geliefert haben)

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben