Hallo zusammen,
ich fahre auch seit 3 Wochen einen 1.5 eTSI (Mild) Benziner
Leon Kombi und bis darauf, dass die Assis. einmal ausgefallen sind, war erstmal Ruhe, bis heute Morgen, er sprang nicht an! Wie sieht es bei den 1.5er eTSI Fahrern mit dem Start Problem aus, wurde hier nachhaltig etwas behoben und Ihr habt Ruhe?
Meiner ist wie gesagt heute morgen nicht gestartet, es ging nur die Zündung an, mehr nicht. Nach 10 Minuten hin und her inkl. aussteigen und schließen und wieder einsteigen bin ich dann auf die Idee gekommen, den Zweitschlüssel zu holen. Damit ist die Karre direkt gestartet, nachdem habe ich auch den ersten Schlüssel probiert und dann ging es auch wieder. Ich habe nächste Woche einen Termin beim AH. Da soll er 3 Tage stehen um zu schauen was Sache ist (diverse andere Dinge sollen auch noch gecheckt werden, Windgeräusche, Assis, schlecht lackierte Leiste und ne Macke im Sitz). ich wollte den Cupra unbedingt haben und jetzt wird mir da so einiges kaputt gemacht
@Pat89 - hatt es bei dir dann doch rigendwann keine Start
Probleme mehr gegeben? Oder die anderen 1.5er eTSI´s

.
EZ ist 11/24 - BJ ich meine 09/24.
Ich kann echt mit vielem leben aber wenn der eigentliche Sinn des Fahrzeug nicht gegeben ist, dann hört der Spaß auf.
Wäre cool von euch zu hören ob es da was gibt, was diese Problem beseitigt (mittlerweile).
Schönen tag noch

.
LG David