NordlichtVZ333
Kennt sich aus ★
Was meinst du mir der Schriftzug wird ausgetauscht? Glanz Schwarz? Das VZ dann auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du schon eine Mattfolie im Auge? Gibt ja zig davon, hast du bereits Erfahrungen erlesen?), es kommt ein Ladekantenschutz, eine Mattfolie fürs Display (dadurch sieht man Fingerabdrücke nicht mehr) und der CUPRA-Schriftzug wird ausgetauscht.
Laut diversen Anbieter gar nichts. Zumindest nicht an der Front.@NordlichtVZ333 aber bist du dir dessen bewusst, was für das komplett schwarze Logo alles abgebaut werden muss?
Also ich frage mich wie man an die Rückseite des Emblems kommen soll, denn selbst mit einem Plastikkeil würde ich persönlich ungern vorne auf der Frontschürze rumhebeln wollen...
ne, die meine ich nicht. davon gibt es schon ausgiebig videos. er weiß schon, was ich gerne sehen willVielleicht meint eher aber auch eher ein Video in Fahrbetrieb. Mit der Spurprojektion etc. ?
da bin ich mal gespannt von der anderen animation. wie lässt man eine andere aktivieren? muss man da mit OBD ran oder was? hätte auch gern mehrere optionen.@Shaun Ich mache nachher von der zweiten Animation auch noch ein Video, dass ich dann per Link hier teilen werde.
Die gefällt mit persönlich um Welten besser und ich werde sie auch aktiviert lassen...
Ich sollte ja auch ein paar Bilder einstellen - bin MEGA zufrieden, CUPRA Connect musste zwar einmal neu verbunden werden, aber ansonsten lief alles einwandfrei...
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.