CUPRA Leon Sportstourer VZ Extreme 333PS (Taiga Grau) - Modelljahr 2026

Dito... ebenso einen guten Start ins Wochenende... und haltet Euch kühl...

Zuletzt bearbeitet:
Das gute an dem Wetter ist, der Motor ist beim Starten schon fast auf Betriebstemperatur .. 😎
In diesem Sinne 🍻

1000085553.jpg
Was die KI draus macht finde ich schonmal nicht schlecht - mal gucken wie es mir dann in der Realität gefällt... ✌️😅

Knallt schon ordentlich... 😅

Mal gucken ob ich es so lasse. 😬

Anhänge

• CUPRA StartEngineStop (rot).jpg
    CUPRA StartEngineStop (rot).jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 25
@Angefixt
Wie lässt sich das Knöppgens eigentlich ausbauen? :unsure:

@Cupra-Klaus Das ganze Teil inklusive dem Rahmen ist nur eingesteckt. Das kann man mit Gefühl einfach langsam raus ziehen .

@Angefixt das Rot ist schon Geschmackssache. Da ist alles schön dezent schwarz und du willst es extra rot😆😉

@Cupra-Klaus es ist nur ein Gel-Emblem (Sticker), von daher musste ich nichts ausbauen. Geht aber wirklich einfach, genau wie @ekm beschrieben hat. Nur gab es keinen "richtigen" Knopf zu finden. 🥴

Das rot sticht wirklich extrem hervor - ich lasse es jetzt erstmal auf mich wirken und zur Not fliegt das Emblem wieder runter 😅👍

Update: der Sticker war leider etwas zu groß, wodurch die Freigängigkeit des Knopfes eingeschränkt wurde.
Habe jetzt eine kleinere Abdeckung aus Aluminium bestellt - gefällt mir von der Farbe her auch deutlich besser.

Anhänge

• Gel-Emblem vs. Aluminium.jpg
    Gel-Emblem vs. Aluminium.jpg
    383,8 KB · Aufrufe: 41
Das nächste kleine Upgrade - ein Brillenetui, statt des Panikgriffs auf der Fahrerseite. 👌

P.S.: Das Thema "roter Start/Stop-Knopf" habe ich aufgegeben - auch die Carbon-Variante, welche extra für unser Fahrzeug beworben wird, sorgte dafür dass der Knopf sich nicht mehr drücken ließ. 🫩

Anhänge

• Brillenetui.jpg
    Brillenetui.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 42
Oha hast du ein Link dazu oder ist das "selbst gebautes Zubehör"?

Der Cupra hat leider wenig Stauraum und die Clipvariante an der Sonnenblende ist nicht schön.

@ekm ich hab diese hier bei Amazon gekauft. Gibt aber auch noch Alternativen (zum Beispiel diese).

Ich werde die jetzige Variante zurückschicken und mir die Alternative holen - den reflektierenden Streifen finde nicht so toll und die Passform ist nicht zu 100% gegeben (lässt sich aber mit einem Filzstopper leicht beheben).

For my sunglasses I have magnetic tape on the steering column. It's strong enough to keep the sunglasses on it's place. Of course the sunglasses must be made of metal.

Leider überzeugt mich JE Design hier optisch nicht...

Hoffentlich wird es von ABT erhältlich sein. 🙏

Anhänge

• JE DESIGN vs. ABT.jpg
    JE DESIGN vs. ABT.jpg
    366,6 KB · Aufrufe: 13

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben