Bei mir ist es leider noch nicht soweit, aber es gibt neuigkeiten. jeder verfolgt ja hier seine status, was ich leider nicht machen kann. mein händler gab mir den status, dass er veraussichtlich anfang oktober fertiggestellt wird und dann ca. anfang november im autohaus stehen wird. er hat mir auch gesagt, dass sobald das auto gebaut wird, ich per email benachrichtigt werde. soweit so gut. hab dann weiter gewarten und wochen vergingen. habe dann nochmal nachgefragt, ob es zu verzögerungen kommt oder die so schnell beim bauen sind, dass sie mich noch später informieren und ich weiterhin keine mail erhalten habe.
er hat sich dafür entschuldigt und mir sofort den status genannt. dieser hat sich wieder geändert. er sagt mir gestern, dass er fertig ist und auf dem weg ins autohaus und dass er bereits in KW41 im AH eintrifft.
funfact, wenn das auto eintrifft, fahre ich quasi los für 10 tage geschäftsreise

naja ist halt so. aber die vorfreude ist durch diese positive nachricht wieder gewachsen.
und ich habe seit meiner bestellung täglich nach kennzeichen gesucht, die mir zusagen und nach 2 monaten suche endlich eins gefunden. in berlin ist es aber leider praktisch unmöglich ein ?-VZ 333 zu bekommen, aber bin mit meinem jetzigen super zufrieden. leider werde ich es nicht nennen