Bei mir steht bei Tabor* im Vertrag 1 Jahr :eek:
Allerdings unverbindlich 10.9. Anlieferung Autohaus.
Ich vermute das paßt auch, da ich am 9.9. die Zahlungsaufforderung bekommen habe, mit dem Hinweis, sonst verzögert sich ggf. die Auslieferung an mich.

Ich werde heute allerdings voraussichtlich mal vorbeifahren, da es noch ein paar Fragen gibt, wo bisher die Antwort fehlt...

Meiner steht bereits bei Tabor*, Papiere werden mir zugeschickt, waren gestern nur noch nicht bearbeitet (sind gestern erst gekommen), sonst hätte ich die gleich mitnehmen können. Geplant ist die Abholung am 29.9., sollte laut meinem Verkäufer auch kein Problem sein, dass bis dahin alles fertig ist.

Übermorgen ist es bei uns soweit....
Hoffe, dass nichts dazwischen kommt.

Bei mir ist es leider noch nicht soweit, aber es gibt neuigkeiten. jeder verfolgt ja hier seine status, was ich leider nicht machen kann. mein händler gab mir den status, dass er veraussichtlich anfang oktober fertiggestellt wird und dann ca. anfang november im autohaus stehen wird. er hat mir auch gesagt, dass sobald das auto gebaut wird, ich per email benachrichtigt werde. soweit so gut. hab dann weiter gewarten und wochen vergingen. habe dann nochmal nachgefragt, ob es zu verzögerungen kommt oder die so schnell beim bauen sind, dass sie mich noch später informieren und ich weiterhin keine mail erhalten habe.
er hat sich dafür entschuldigt und mir sofort den status genannt. dieser hat sich wieder geändert. er sagt mir gestern, dass er fertig ist und auf dem weg ins autohaus und dass er bereits in KW41 im AH eintrifft.
funfact, wenn das auto eintrifft, fahre ich quasi los für 10 tage geschäftsreise :P naja ist halt so. aber die vorfreude ist durch diese positive nachricht wieder gewachsen.

und ich habe seit meiner bestellung täglich nach kennzeichen gesucht, die mir zusagen und nach 2 monaten suche endlich eins gefunden. in berlin ist es aber leider praktisch unmöglich ein ?-VZ 333 zu bekommen, aber bin mit meinem jetzigen super zufrieden. leider werde ich es nicht nennen :P

So, heute war es soweit.
Der Cupra macht echt Spaß.
An Zubehör waren passende Fußmatten zum Dinamica, Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste dabei und einen vollen Tank gab es auch.

Auch dir herzlichen Glückwunsch @Chris1 und allzeit gute Fahrt! :D😇
Menno, ich will auch!!!! 🤣

So, heute war es soweit.
Der Cupra macht echt Spaß.
An Zubehör waren passende Fußmatten zum Dinamica, Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste dabei und einen vollen Tank gab es auch.
Glückwunsch und viel Spaß beim Fahren! Ja, macht Bock, fährt sich mit den 204 PS echt zügig. Mehr brauche ich nicht, habe hier richtig gewählt.

Zubehör war bei mir alles gleich + die Cupra-Box mit Armband und Schlüsselcover. Die Fußmatten allerdings scheinen bei mir nicht die originalen passend zu Dinamica zu sein; es fehlen die blauen Akzente. Habe da aber nicht mehr nachgefragt, sind sonst genauso hochwertig und gut.

@coopra, vielen Dank und das Warten lohnt sich.

@Invio1, vielen Dank auch dir. Die Cupra- Box war aus, wird mir dann noch zugeschickt.

Hallo PasXal,
willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Bestellung.

Hat jetzt doch ein bisschen länger gebraucht (Anfang August war mal im Gespräch), aber für Freitag hab ich jetzt endlich meinen Abholtermin.

Leuudeee 😁 Mein Leon steht ab sofort beim Händler, das waren also gerade mal 2 Wochen für die Überführung!! :love:
Mache später alles klar mit der EVB und KFZ Steuer, dann muss ich nur auf die Rechnung und den Termin warten. Aaaaah 🤩

Meeeeegaaaaaa. Hoffentlich in den nächsten Tagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@coopra, dass freut mich für dich!

Viel Freude bei der Vorfreude. :D

@coopra, dass freut mich für dich!

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben