Melfinos
Kennt sich aus
Leider gestaltet sich der Kontakt mit meinem Autohaus als schwierig, da weder auf Anrufe noch Mails reagiert wird.
Ist persönlich beim Händler vorbei gehen eine Option?
@Philipp
Hallo.... wenn man hier so nachliest, dann gibt es unterschiedliche "Wahrheiten" in Bezug auf Aktualität und Empfang der Aussagen per Mails, Chat oder auch Händler.
Persönlich bin ich der Meinung, dass mich alles zwischendurch gar nicht so sehr interessiert, sondern der ULT auf meiner Bestellung und die Aussage und Reaktion meines Händlers/Verkäufers/Cupra-Master bei meinen Nachfragen.
Ich verstehe aber, dass man vor Vorfreude auf das neue Fahrzeug jede Info förmlich aufsaugen möchte und sich mehr freut, wenn das Fahrzeug vor dem ULT eintrifft und man es in Empfang nehmen kann.
Etwas Geduld ist jedoch wichtiger, als sich mit unterschiedlichen Aussagen zum Status regelmäßig herumzuschlagen
Zuletzt bearbeitet: