Doch erst so spät,echt schade.
Mein Händler hatte mich vorgewarnt, dass der Dezember mit den Terminen schon sehr voll ist.
Finde es krass vor 9 Tagen circa waren noch für Mitte Dezember Termine frei jetzt erst Mitte Januar .

Zum Thema VW geht den Bach runter und haben Nix zu tun
.

Ja ich weis mich würde nur mal interessieren wer was an überführungskosten hatte.

Zum Thema VW geht den Bach runter und haben Nix zu tun

Denke viele wollen ihr Auto noch vor Weihnachten haben, quasi als Weihnachtsgeschenk. Hinzu kommt, dass die ebenfalls schwer Probleme haben Personal zu bekommen, wie in vielen anderen Firmen auch. Laut einer Mitarbeiterin haben die früher 400 Autos am Tag rausgehauen. Bei meiner Übergabe waren die bei 200 und waren am Anschlag mit deren Personal.

Ich bin mittlerweile auch etwas entäuscht was die kommunikation angeht.
Cupra Mails habe ich nie bekommen.
Vom Händler kam auf Nachfrage das er in KW44 gebaut werden soll.
Letzte Woche wurde nachgefragt. Nach einer Woche noch keine Antwort per Mail.

Ich hab ja nicht mal ne Cupra Nummer bekommen mit welcher ich im Chat anfragen könnte.

Hast du eine Kommisionssnummer bekommen? Wenn ja, dann findest du hier unten auf dem Link den Live Chat.

Habe heute im Chat nachgefragt, mir wurde gesagt das mein Auto auf dem Weg sei, aber er konnte mir nicht genau sagen wo, nur dass das Auto das Werk verlassen hat, eine E-Mail das er fertig gebaut wurde habe ich nicht bekommen. Hoffentlich stimmt das auch was geschrieben wurde..

@Philipp Kommt dein Auto nach Wob oder zum Händler?

Bei mir gibt es auch endlich News. Das große warten hat ein Ende. Mein Leon kahm Ende letzter Woche beim Händler an und wartet darauf das ich Ihn heute Abend abhole☺️

Ich kann auch gegen die Kommunikation von Seat nichts negatives sagen. Ich hab alle Mails erhalten, total freundliche Mitarbeiter im Chat erwischt und hätte das Fahrzeug sogar mitte der Woche schon abholen können :). das Fahrzeug ist sogar 1 Monat früher in Deutschland angekommen unverbindlicher Liefertermin war bei Bestellung 01/2025

@Cupraleon Herzlichen Glückwunsch, lass hier im Showroom mal paar Bilder und Eindrücke von dir da!! Ich denke, wenn man wirklich Glück mit seinem AH hat, dann klappt es auch alles besser mit der Kommunikation, kann bei mir auch echt nichts negatives sagen...

Am 23.10.2024 bestellt und soeben die Info erhalten, dass er in 10-14 Tagen abholbereit ist. Somit eine Wartezeit von 8 Wochen. Ich lasse ihn jedoch noch beim Händler und hole ihn am 3.1.2025 ab. Auf die 2 Wochen kommt es mir nicht mehr darauf an und so habe ich als Immatrikulation das Jahr 2025.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben