Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Händler wusste es auch nicht so genau, er meinte es gab ein Logistik FehlerDarf ich fragen warum das Auto so lange in Bremerhaven stand?
Wäre wenn möglich auch Mal dabei@all,bin schon auf die Bilder gespannt
…
![]()
Cupra Treffen - Cupra Forum – Die große CUPRA Community
Events, Treffen & Veranstaltungen.cupra.forum
Wusadanach hoffe ich, dass ich nicht so viele hier im Forum beschriebenen Mängel am und mit dem Fahrzeug habe, denn sowas wäre![]()
In solchen Foren wie diese hier, schreiben zu 90% Leute mit Problemen. Die aber 1000 ohne (Mängel) wissen teils gar nicht das es so ein Forum gibt. Nicht alle Mängel tauchen auch bei allen Usern auf.Oh Mängel klingt nicht gut. Wo finde ich darüber etwas? Oder kann mir jemand kurz sagen, was genau damit gemeint ist?
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.